Licht sein für andere

Licht zu sein in dieser Welt bedeutet, einen Blick zu haben für Menschen, die in der Dunkelheit leben

Veranstaltungsart: Seniorenkreis mit Vortrag

Termin

So. 27.11.2022 14:00 Uhr

Veranstaltungsnummer

346
Ein Hoffnungslicht zu sein. Ein Orientierungslicht. Wie Gerade in diesen Tagen des Advent sind unsere Straßen und Häuser voller Lichter. Und obwohl wir das sicherlich auch genießen, ist uns der Sinn dieser Lichter nicht mehr bewusst. An was erinnert uns das Licht? Ja, Jesus ist das Licht - das Licht nicht nur in unseren Dunkelheiten und in unserer Trostlosigkeit - Jesus ist das Licht für uns in jeder Situation, in der wir uns befinden.

Mitwirkende

Erika Hillemeyr

Referentin

Veranstalter

Fünfstetten St. Dionysius
Seniorenkreis

Veranstaltung speichern

QR Code