Reifes Leben

Wohin geht die Reise meines Lebens?
Fr. 08.07.2022 bis So. 10.07.2022
Veranstaltungsart: Seminar mit Übernachtung
"Reifes Leben
Wohin geht die Reise meines Lebens?
Unser Leben lässt sich als Reise verstehen.
Immer wieder geht es dabei um Standortbestimmungen: Wo stehe ich jetzt? Wer ist mit mir? Was habe ich alles bei mir? Mit welchen Fragen bin ich unterwegs? Wie gehe ich weiter? Was hindert und lässt mich stolpern? Und was trägt mich?
An jeder Grenze sind wir eingeladen zu reifen, den Horizont zu erweitern: Aus der Enge in die Weite, von der Ichbezogenheit zur Gottverbundenheit.
An diesem Wochenende werden wir Erfahrungen teilen und Impulse für unsere Lebensreise aufnehmen.
Leitung: Roland Schertler, Rebekka-Chiara Hengge,
Thaddäus Posielek, Ingrid M. Graf
Ort: Kloster Maihingen
Gesamtkosten: 130 – 180 €"

Mitwirkende

Pfr. Thaddäus Posielek

Referent

Ingrid M. Graf

Referentin

Religionspädagoge Roland Schertler

Referent

Rebekka-Chiara Hengge

Referentin

Veranstaltungsort

Klosterhof 5
86747 Maihingen

Veranstaltungsnummer

45

Veranstalter

Kloster Maihingen

Veranstaltung speichern

QR Code