Feuerküche mit Wildkräutern/gemüse

Veranstaltungsart: Lehrgang / Kurs

Welche Pflanzen schmecken gut und sind auch noch gesund? Wo finde ich sie, und wie verwerte ich die Kräuter und das Wildgemüse am besten? Wie mache ich verantwortungsvoll und effektiv Feuer in der freien Natur? Diese und viele andere interessante Fragen werden wir an diesem Nachmittag besprechen und natürlich noch ein wohlschmeckendes Menü zaubern. Für alle, die gerne outdoor unterwegs sind, ist dieses Wissen eine große Bereicherung. Es kann aber gut auch für die Küche zu Hause genutzt werden.
Bitte witterungsgemäße Kleidung mitbringen.
Leitung: Manuela Rutz
Ort: Kloster Maihingen
Zeitraum: 14.00 – ca. 17.00 Uhr
Gesamtkosten: 30 € inkl. Feuermenü

Manuela Rutz

Leiter/-in

Termin

28.09.2021

Veranstaltungsort

Kloster Maihingen

Klosterhof 5
86747 Maihingen

Kontakt

Kloster Maihingen